Kunst von Mutter Erde c/o Heilsamen, Birkenreuth 53, 91346 Wiesenttal, 09194-7955606, heil-samen@t-online.de

Ich bin Dirk, Jahrgang 1950 und von Beruf Wirtschaftsingenieur. Ich habe viele Jahre als Unternehmensberater mit Schwerpunkt Projektmanagement gearbeitet.

Ich hatte schon immer eine Affinität zum Werkstoff Holz, zur Natur und vor allem zu Bäumen. In Frankreich habe ich angefangen zu drechseln und versuche nun, die Schönheit der Bäume in meinen Werkstücken zum Ausdruck zu bringen und zu "verewigen". Dabei ist mir wichtig, die Einzigartigkeit eines jeden Baumes hervorzuheben und seine Eigenheiten zu betonen und zu unterstreichen, damit sein Leben auch über den Tod hinaus erhalten und gewürdigt wird.

Schwerpunkt: Holz-Kunst, Drechseln

Ich bin Birgit, Jahrgang 1964 und in Oberfranken geboren und aufgewachsen, im Jahr 1996 sind Dirk und ich nach Frankreich ausgewandert. Seit Ende 2014 sind wir aus familiären Gründen wieder nach Oberfranken zurückgekehrt und leben jetzt bei Ebermannstadt.

Die Arbeit für und mit Menschen ist und war für mich immer sehr wichtig. Seit meiner frühesten Jugend interessiere ich mich für alternative Heilmethoden, Pflanzenmedizin und für all das, was Leben ist und dessen unsichtbare Seiten. Ganz wichtig ist mir dabei immer der Prozess des Bewusstseins und der Bewusstwerdung. Ich fühle mich der gesamten Schöpfung sehr stark verbunden, den Menschen, dem Pflanzenreich, dem Tierreich und der Welt der Mineralien. Eines meiner Talente ist es, Unsichtbares über kreatives Arbeiten mit Naturmaterialien oder im Heilungsprozess sichtbar zu machen.  Ich habe verschiedene Ausbildungen in alternativen Heilmethoden wobei mein Schwerpunkt auf energetischer und medialer Heilarbeit, Zhi Neng Qi Gong, Meditation und Achtsamkeits-/Bewusstseinsarbeit liegt (bei Interesse: www.heil-samen.de). Die Arbeit mit den Geschenken von Mutter Erde ist für mich mehr als ein reiner Herstellungsprozess, sie ist gelebte und gefühlte Liebe und Fülle.

Schwerpunkt: Schamanischer Trommelbau/Rasseln, Schmuck, Edle Steine

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.